Suche
  • info233756

Ab sofort Unterstützung


Balingen-Frommern. Beauty-, Wellness- und Pflegebehandlungen sind das Spezialgebiet von Irina Lutz. Dafür erhält die Geschäftführerin des Spa- und Beautysalons in der Balinger Straße 28 ab sofort Unterstützung von einer neuen Mitarbeiterin.


„Für mich ist es Hobby und Traumberuf in einem“, sagt Irina Lauer. Die Ausbildung zur Kosmetikern hat sie im dualen System absolviert, im Betrieb und in der Schule. Zur Eröffnung ist sie auf den Frommerner Salon aufmerksam geworden, in dem sie fortan arbeitet.


Während ihre Chefin auch Behandlungen wie Micro-Needling anbietet, die in tiefere Hautschichten reichen, wird Lauer den Bereich Wellness abdecken. Mit Menschen arbeitet sie gern: „Ich berate die Leute gern und es freut mich, wenn ich sie glücklich machen kann.“


Nach den schwierigen Monaten im Lockdown freut sich Fr. Lutz, mit ihrer neuen Mitarbeiterin durchstarten zu können, und dankt Frank Espenlaub, der sie mit kaufmännischem Rat unterstützt hat.


Irina Lauer (links) kümmert sich im Spa- und Beautysalon von Chefin Irina Lutz (rechts) ab sofort auch um die Kunden.

Foto: Renate Deregowski

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen